fbpx

Die Band

Die Band

Wir sind Desission eine junge Band aus dem schönen Hof in Oberfranken. Seit einigen Jahren (Gründung November 2007) machen wir nun schon gemeinsam Musik. Alles, was uns auf dem Herzen liegt oder uns bewegt, muss zu Papier gebracht und in Worten, in der Musik zum Ausdruck gebracht werden.
Wir sind der Meinung, dass man Gefühle und die Dinge, die einem auf dem Herzen liegen, in der Sprache am besten ausdrücken kann, die man am besten beherrscht. Also haben wir uns dem deutschen Texten/deutscher Musik verschrieben.

Christian

Sänger
02.02.1990

Eugen

Leadgitarrist
08.03.1989

Chris

Rythmusgitarrist
03.08.1989

Stefan

Bassgitarre
19.06.1990

Michael

Schlagzeuger
16.07.1991
Copyright © 2024 Desission | Audioman by Catch Themes
-->
Scroll Up

Sie wurden erfolgreich abgemeldet.

©Desission 2019

Alle Rechte vorbehalten.